Das ist Headcash Mitte
Unsere Werte
Das Headcrash Mitte Team
FAQs
Hier findet ihr Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne!
KontaktBitte vereinbare telefonisch oder direkt vor Ort einen Termin. Nur so können wir sicherstellen, dass wir ausreichend Zeit für dich einplanen.
Eine Haarwäsche mit den passenden Produkten ist bei unseren Dienstleistungen immer inklusive. Bei Farbservices achte aber bitte darauf, dass du nicht zu viel Haarspray und kein Trockenshampoo oder Ansatzspray im Haar hast, nur so können wir die Wirkung und Haltbarkeit unserer Farben garantieren.
Nein, wir arbeiten ausschließlich mit den Produkten von Kevin.Murphy. Nur so können wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Dienstleistung garantieren. Bei Fremdprodukten können wir dir keine ausreichende Beratung oder Garantie bieten. Wir beraten dich natürlich auch gern zur für dich und dein Haar passenden Pflege- und Stylingroutine.
Kurz gesagt liegt der größte Unterschied in Haltbarkeit und Deckkraft. Hast du beispielsweise graue Haare die abgedeckt werden sollen oder möchtest mehrere Stufen Helligkeitsunterschied erreichen, benötigt man eine Haarfarbe. Auf bereits vorbehandeltem Haar oder um nur leichte Veränderungen vorzunehmen, ist eine Tönung die richtige Wahl.
Genau wie bei der Vereinbarung von Terminen, melde dich hierzu bitte telefonisch oder persönlich im Salon. Anfragen und Verschiebungen können wir derzeit nicht per Mail bearbeiten. Eine Ausnahme machen wir bei Absagen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten stattfinden müssen, hier kannst du uns auch per Mail bescheid geben.
Nein, Hochsteckfrisuren, festliche Stylings und Make-up bieten wir aktuell nicht an. Aber du kannst alternativ einen Termin zum ‚Waschen und Föhnen sowie Stylen buchen.