Das ist Headcash Mitte

Was uns wichtig ist

Unsere Werte

Unsere Kunden

Ein entspannter und freundlicher Umgang liegt uns besonders am Herzen. Headcrash Mitte bietet ein wohnliches und gemütliches Ambiente, in dem sich jeder Kunde/jede Kundin wohlfühlen darf. Wir nehmen uns die Zeit für persönliche Beratung und schaffen eine Atmosphäre, in der Professionalität und Lockerheit harmonisch zusammenkommen. Unsere KundInnen sollen nicht nur mit dem handwerklichen Ergebnis zufrieden sein, sondern sich auch gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Das Handwerk

Wir lieben was wir tun. Genau aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig mit hochwertigen Arbeitsmaterialien und Tools zu arbeiten. Qualität bedeutet für uns, nicht nur Trends zu folgen, sondern dauerhafte Schönheit und Gesundheit für das Haar zu schaffen.

Das sind wir!

Das Headcrash Mitte Team

Thorsten
Salonleitung
Cherish
Friseurin
Wiebke
Friseurin
Conny
Rezeptionistin
Peter
Geschäftsführer

We're hiring!

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FAQs

Hier findet ihr Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne!

Kontakt
Muss ich einen Termin buchen oder kann ich spontan vorbei kommen?

Bitte vereinbare telefonisch oder direkt vor Ort einen Termin. Nur so können wir sicherstellen, dass wir ausreichend Zeit für dich einplanen.

Muss ich meine Haare vor dem Termin waschen?

Eine Haarwäsche mit den passenden Produkten ist bei unseren Dienstleistungen immer inklusive. Bei Farbservices achte aber bitte darauf, dass du nicht zu viel Haarspray und kein Trockenshampoo oder Ansatzspray im Haar hast, nur so können wir die Wirkung und Haltbarkeit unserer Farben garantieren.

Kann ich meine eigenen Produkte mitbringen?

Nein, wir arbeiten ausschließlich mit den Produkten von Kevin.Murphy. Nur so können wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Dienstleistung garantieren. Bei Fremdprodukten können wir dir keine ausreichende Beratung oder Garantie bieten. Wir beraten dich natürlich auch gern zur für dich und dein Haar passenden Pflege- und Stylingroutine.

Was ist der Unterschied zwischen Haarfarbe und -tönung?

Kurz gesagt liegt der größte Unterschied in Haltbarkeit und Deckkraft. Hast du beispielsweise graue Haare die abgedeckt werden sollen oder möchtest mehrere Stufen Helligkeitsunterschied erreichen, benötigt man eine Haarfarbe. Auf bereits vorbehandeltem Haar oder um nur leichte Veränderungen vorzunehmen, ist eine Tönung die richtige Wahl.

Wie kann ich meinen Termin absagen?

Genau wie bei der Vereinbarung von Terminen, melde dich hierzu bitte telefonisch oder persönlich im Salon. Anfragen und Verschiebungen können wir derzeit nicht per Mail bearbeiten. Eine Ausnahme machen wir bei Absagen, die außerhalb unserer Öffnungszeiten stattfinden müssen, hier kannst du uns auch per Mail bescheid geben.

Bietet ihr Hochsteckfrisuren und/oder Make up an?

Nein, Hochsteckfrisuren, festliche Stylings und Make-up bieten wir aktuell nicht an. Aber du kannst alternativ einen Termin zum ‚Waschen und Föhnen sowie Stylen buchen.